Nachdem wir «unser» Schwyzer Kantonales aus bekannten Gründen zweimal verschieben mussten, freuen wir uns jetzt, dass wir das Schwingfest am Sonntag, 30. April 2023 in Küssnacht durchführen zu können.

Wir freuen uns enorm über das grosse Engagement und die vielen Helfer welche sich bereits zur Mithilfe gemeldet haben. Aktuell sollten wir über genügend Helfer verfügen. Vielen Dank!

 

Kontakt:

Stefan Sidler (OK Personal)
stefan.sidler@sks2023.ch
+41 79 951 66 99


Wir befinden uns im Schlussspurt mit der Helfersuche. Aktuell noch offene Helferseinsätze können hier eingesehen werden:

 

Bei der Registration als Helfer können Sie unter den Bermerkungen die gewünschte Schicht angeben:

Helfer gesucht

Nachdem wir «unser» Schwyzer Kantonales aus bekannten Gründen zweimal verschieben mussten, freuen wir uns jetzt, dass wir das Schwingfest am Sonntag, 30. April 2023 durchführen können.

Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen und das OK unter der Leitung von OKP Peter Reichlin hat schon fleissig Sitzungen für diesen Anlass abgehalten.

Mit ca. 4000 zu erwartenden Zuschauern benötigt dieser Anlass sehr viele Helfer, auf welche wir vom OK und vom Schwingklub Küssnacht angewiesen sind.

Kontakt:

Stefan Sidler (OK Personal)
stefan.sidler@sks2023.ch
+41 79 951 66 99